Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Claudia Ressing

13.08.2019, 21:47 | Claudia Ressing

Wir haben unser Ziel erreicht!!! Herzlichen Dank an alle Spender und auch diejenigen die uns die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben!!! Wir sind überglücklich und können jetzt mit der Umsetzung starten.
Aber wir sind auch weiterhin für jede Unterstützung dankbar. Je mehr Spenden wir erhalten um so mehr können wir zusätzlich für den Snoezelenraum anschaffen. Bitte spendet weiter und ermöglicht unseren Schülern einen Ort zum Ruhen und zum Träumen!
Danke! ????

Claudia Ressing

10.07.2019, 19:42 | Claudia Ressing

Über die Hälfte der Summe ist erreicht!!! Vielen lieben Dank an alle die in den ersten Wochen so fleißig gespendet haben. 77 Tage haben wir zwar noch, aber je eher wir die ganze Summe zusammen haben, desto besser. Bitte macht alle fleißig Werbung für unser Projekt, denn "Viele schaffen mehr!!!"
Vielen Dank an alle die uns unterstützen!!!

Claudia Ressing

26.06.2019, 13:05 | Claudia Ressing

1/3 des Betrages ist erreicht. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung in nicht mal einer Woche!!!

Claudia Ressing

25.06.2019, 17:13 | Claudia Ressing

Vielen lieben Dank für die ersten Unterstützungen!!! Bald haben wir schon 1/3 des Betrages erreicht.
Das ist wirklich super! Bitte weiter so fleißig spenden, dann können wir den neuen Snoezelenraum voraussichtlich noch in diesem Jahr verwirklichen.

Iris Ulmen

24.06.2019, 22:17 | Iris Ulmen

Herzlichen Dank an Familie Ulmen-Mehl aus der Schweiz, die unser Projekt unterstützt haben.