Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Vimeo zu.

Der TV Engers Handball ist bekannt für erfolgreichen Mädchen- und Damenhandball. Ein einheitlicher Auftritt bei Spielen und Turnieren ist uns wichtig. Daher wollen wir für unsere Handball Jugendmannschaften E-D-C-B-A Jugend und unsere Erste Damenmannschaft des TV Engers neue einheitliche Trainingsanzüge anschaffen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Engers, TV Engers, TVE, Handball, Trainingsanzüge
Finanzierungs­zeitraum: 29.09.2019 09:11 Uhr - 30.11.2019 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: November 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen für unsere Handball Jugendmannschaften und unsere Erste Damenmannschaft des TV Engers neue einheitliche Trainingsanzüge anschaffen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, die Crowd-Funding-Summe durch Spenden unserer Mitglieder sowie Freunden & Gönnern zu erreichen, damit wir die neue Spielerbekleidung noch in der Saison 2019/2020 unseren Spielern zur Verfügung stellen können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bei uns in Engers wird seit Jahrzehnten erfolgreich Handball gespielt. Wir engagieren uns als Förderverein tatkräftig für unsere Mannschaften und schaffen so die Basis für ein tolles Sportangebot. Ein einheitlicher Look aller Mannschaften stärkt das WIR Gefühl !!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird bei erfolgreicher Finanzierung 1-zu-1 für die Anschaffung der neuen Spielerbekleidung verwendet. Sollte das Crowd-Funding-Ziel sogar überschritten werden, wird der Mehrbetrag für weitere kleinere Projekte in unserem Sportverein eingesetzt. Wir informieren Euch hierüber!

Wer steht hinter dem Projekt?

Förderverein des TV ENGERS HANDBALL 2003 e.V.