Projektübersicht

Einheitliche Trikots und Trainingsanzüge
In den letzten Jahren wurde mehrfach der Wunsch von vielen Vereinsmitgliedern geäußert, durch einheitliche Trikots und Trainingsanzüge einen Wiedererkennungswert und Attraktivität zu erreichen. Bisher ist dieser Wunsch an den notwendigen finanziellen Mitteln unseres kleinen Vereins (ca 45 Mitglieder, davon 25 Aktive) gescheitert. Daher hoffen wir, auf diesem Wege noch vor unserem in Kürze anstehenden 40jährigen Jubiläum dieses Ziel zu erreichen.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Tischtennis, Trikot
Finanzierungs­zeitraum: 08.07.2018 17:32 Uhr - 07.10.2018 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Oktober 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Anschaffung von einheitlichen Trikots und Trainingsanzügen für unsere drei Mannschaften, die am Ligenbetrieb teilnehmen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zur Ausstattung der Mannschaften werden je 25 Trikots und Trainingsanzüge benötigt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Trotz unserer geringen Mitgliederzahl beteiligen wir uns rege an gemeinschaftlichen Aktivitäten in Gladbach (offene Turnhalle in Gladbach, Aktion Frühjahrsputz, etc). Gerne möchten wir diese Aktivitäten weiter ausbauen. Durch die Realisierung unsres Projektes, das wir aus eigenen Mitteln und mangels Sponsoren nicht selbst bewerkstelligen können, erhoffen wir uns, unsere Attraktivität als Sportverein zu steigern, neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen und mittel- bis langfristig wieder aktive Jugendarbeit anzubieten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld werden einheitliche Trikots und Trainingsanzüge für unsere 3 Herrenmannschaften angeschafft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der Vorstand des TTC St. Georg Gladbach mit allen Mitgliedern, Angehörigen und Freunden.